· 

In Produktion

Das schöne sonnige Wetter im Januar ist einfach nur wunderbar und motivierend. Zum Teil war es sogar so warm, dass manches Insekt sich zeigte.

Das brachte mich auf die Idee, endlich etwas in die Tat umzusetzen wozu ich 2019 nicht gekommen bin.

Ich empfand viele der von den Herstellern angebotenen Produkte sehr teuer und von einigen Institutionen hörte man auch selten gutes. Sieht oft gut aus und hat aber wenig Funktion.

So habe ich das Internet gefragt, was man denn tatsächlich zum selbst herstellen benötigt. An den vielen schönen sonnigen Tagen, konnte ich mich nun erfolgreich auf die "Jagd" nach geeignetem Natur- Material machen. Leere Konserven sammle ich sowieso, denn die sind immer zu gebrauchen.

 

Was werde ich wohl aus den Materialien auf den Bildern herstellen?

 

Die Auflösung gibt es nächste Woche im Blog (=

 

Grüßle

Cindy

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0