· 

Vom Auto zum Fahrrad 1. Woche

Woche 1

Vom 🚗 zum 🚴‍♀️

Ich sage nur: 3,20 DM !

Ja, in D-Mark umrechnen ist sooooo oldschool 😒 aber ich kann manchmal nicht anders 😅

Die Spritpreise sind mir zu hoch oder ich bin geizig! Wie auch immer, ich habe mir in den Kopf gesetzt in naher Zukunft ohne 🚗 auszukommen.

Am Montag hatte ich noch sämtliche Ausreden im Kopf, wieso es besser wäre mit dem Auto zu fahren. Ich wurde dann eines Besseren belehrt.

Ich hasse es zu spät zu kommen und fahre immer frühzeitig zu Terminen los. Ich habe nicht damit gerechnet insgesamt 20min für Parkplatzsuche und 🚶‍♀️Zeit zu verplämpern.

Das wäre immer so ein Krampf hörte ich dann von Veranstalter und Teilnehmer 🙄

Also... keine Ausreden mehr... jetzt muss das Fahrrad zum Einsatz kommen☝

Erstmal Fahrrad und Luftpume entstaubt. Fahrrad fahrbereit gemacht.

Dienstagmorgen gleich einmal die Strecke unterschätzt 😒
Vom 🚗 aus betrachtet ist der Radweg Topf eben!

Dachte ich 🙈🤣

Falsch gedacht! 🙄
Es geht permanent latent nach Oben 🤢

Oh man, war ich fertig bis ich an der Sportstätte ankam 😅
Aber meine Laune war Mega 🥳
Die Frische kalte Luft, die heiß in den Lungen brennt... Mega 😍🤩

Mittwoch und Donnerstag waren die Strecken deutlich kürzer und trotzdem spürte ich unglaublich meine Beine und Po ⚡

Am Donnerstagabend wollte ich nicht mit dem 🚴‍♀️ 10km Pampa im Dunkeln nach Hause fahren und habe das 🚗 gewählt.

Ich habe es echt bereut. Meine Beine u Po haben es gedankt. Aber mein Kopf wäre gerne gefahren 😆

Montag geht es weiter. Hoffe bis dahin wird der Muskelkater erträglicher 😅

Grüßle
Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0