Selber machen macht glücklich

Selber machen macht glücklich · 11. Oktober 2019
Ich liebe es Sprossen zu ziehen in der kühlen Jahreszeit. Sprossen zaubern, so finde ich, die Leichtigkeit des Frühlings auf meinen Teller. Sprossen im Salat, auf dem Brot, auf der Pizza usw. mmhhh einfach herrlich. Den Crunch der Mungobohnen, die leichte Schärfe des Radies, ... lecker! Ich ziehe Sprossen ausschließlich im Sprossenturm und nur in den kalten Jahreszeiten, da schmecken sie mir besonders gut (= Für den Fall, dass du eine Marke der verwendeten Materialien erkennen kannst...
Selber machen macht glücklich · 04. Oktober 2019
Heute möchte ich dir meine diesjährige Herbstdekoration zeigen, mein... ...Herbstbäumchen. Die "Bäumchen-Idee" stammt aus dem Netz und sollte ursprünglich ein Weihnachtsbaum werden. Da bekanntlich vor dem Winter und Weihnachten schließlich der Herbst kommt, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden ein Herbstbäumchen zu dekorieren. Das Bäumchen besteht ausschließlich aus "Mitbringsel" von meinen Spaziergängen.