Vom Auto zum Fahrrad

Vom Auto zum Fahrrad Woche 5
Vom Auto zum Fahrrad · 23. Oktober 2021
Woche 5 Diese Woche hatte es echt in sich! Gleich am Montag hieß es für uns Abschied nehmen von unserem Auto! Ja, genau! Richtig gelesen 😂 Unser Auto ist verkauft! Ganz schnell und unkompliziert durften wir es bei strahlendem Sonnenschein abgeben. Die letzte Fahrt wollte ich noch einmal so richtig genießen. Die Wärme im Auto war auch wunderbar. Aber das war es dann leider auch schon. Während der achtsamen 15min. Fahrt... nervte mich zuerst das Radioteam, von der Musik angefangen bis zur...
Vom Auto zum Fahrrad Woche 3 & 4
Vom Auto zum Fahrrad · 19. Oktober 2021
Woche 3 Endlich gab es einmal Regenwetter 🌧 so konnte ich meine Regenkleidung ausprobieren 🤗 und durfte dabei herausfinden was ich dabei verbessern kann 😅 Wie man auf den Bildern sehen kann, finde ich Regenwetter super 😃 Ich liebe das Prasseln des Regens auf dem Poncho ♥ Dass sich der Poncho am Hals einstellen lässt, habe ich erst den Tag darauf festgestellt 😂 Die Festival Schuhüberzieher waren zwar besser als nichts, jedoch eignen sie sich nicht fürs Fahrrad fahren. Sie...
Vom Auto zum Fahrrad 2. Woche
Vom Auto zum Fahrrad · 02. Oktober 2021
Woche 2... ..mit dem Fahrrad unterwegs 🥳und die erste Woche gänzlich ohne das Auto zu bewegen 🤩 Montag morgens gab es schon die erste Herausforderung. Auch die kleinste Sporttasche die ich besitze passte nicht in meine bisherigen Satteltaschen. Mit viel Geduld, Spucke und ein wenig Einfallsreichtum habe ich die Sporttasche doch noch in der Satteltasche fixiert bekommen. Weshalb ich eine Tasche in eine Tasche gesteckt habe? Meine Satteltaschen waren nicht so einfach vom Sattel ab zu...
Vom Auto zum Fahrrad 1. Woche
Vom Auto zum Fahrrad · 25. September 2021
Vom 🚗 zum 🚴‍♀️ Ich sage nur: 3,20 DM ! Ja, in D-Mark umrechnen ist sooooo oldschool 😒 aber ich kann manchmal nicht anders 😅 Die Spritpreise sind mir zu hoch oder ich bin geizig! Wie auch immer, ich habe mir in den Kopf gesetzt in naher Zukunft ohne 🚗 auszukommen. Am Montag hatte ich noch sämtliche Ausreden im Kopf, wieso es besser wäre mit dem Auto zu fahren. Ich wurde dann eines Besseren belehrt. Ich hasse es zu spät zu kommen und fahre immer frühzeitig zu Terminen...