Online Kursangebot

Februar 2021

Die Teilnahme an diesen Kursen ist kostenlos! 

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Die Zugangsdaten vom Januar gelten auch im Februar!

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Terminänderungen vorbehalten!

Arme, Bauch, Beine, Po                                                                              Termine: 01.,08.,15.,22. Februar ´21
Montag 18:00-19:00 Uhr
Forme, Arme, Bauch, Beine und Po durch Kräftigung der entsprechenden Muskulatur. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.), bequeme Kleidung
Power Workout                                                                                               Termine: 02.,09.,16.,22., Februar´21
                                                                            Dienstag 17:00-18:00 Uhr

Intensives, dynamisches Ganzkörpertraining. Die Hauptmuskelgruppen werden hier bevorzugt trainiert.Nur für Fortgeschrittene!

Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.) bequeme Kleidung

 

Wirbelsäulengymnastik 
                                                                                                                               Termine: 03.,10.,17.,24., Februar´21
  Mittwoch 18:00-19:00 Uhr
Gezieltes Rückentraining durch die Mobilisierung der gesamten Wirbelsäule, Stärkung der Körpermitte und der für den Alltag wichtig Rückenmuskulatur sowie die Kräftigung, Dehnung und Entspannung der tiefliegenden Muskulatur. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. 
Materialien: Gymnastikmatte, Hand-Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.) bequeme Kleidung
Ganzkörper Mobilisation                                                                                      Termine: 
                                                                            Donnerstag 17:00-18:00 Uhr
Bewege-aktiviere deinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß. Vor allem die Mobilisierung von Gelenken und Faszien steht im Vordergrund. Für Anfänger und Fortgeschrittene. 
Materialien: Gymnastikmatte, Hand- Badetuch (für Matte, zum Unterlegen, etc.) bequeme Kleidung.
 
Individuelle Einzelstunden / Einzelkurse auf Anfrage möglich 
 

 Ich nutze für die online Kurse das Tool "Zoom". 

Deine Teilnahme an den "Zoom" online Kursen setzen voraus, dass Du die Datenschutzhinweise (DSGVO) von Zoom...

...und CindyMoves gelesen, verstanden und akzeptiert hast. 

Grundsätzlich!

Du bist für Dich selbst verantwortlich!

Bewegungen/Übungen dürfen nie schmerzhaft sein!

Achte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr!

Sollte eine Übung/Bewegung bei der Durchführung Schmerzen auslösen, dann kehre umgehend aus der Bewegung zurück in eine neutrale Position!

Kontrolliere, ob du die Übung/Bewegung sauber ausgeführt hast und beachte ggf. die Hinweise der Trainerin. 

Die Aussagen: "Du schaffst das!", "da geht noch mehr!", usw.... dienen lediglich zur Motivation und keinesfalls als Aufforderung der Trainerin, über Deine Grenzen hinaus zu gehen!

DEIN Körper ist einzigartig und großartig! Akzeptiere SEINE Grenzen!