· 

Veränderung ist Leben

 

Veränderung ist Leben

 

Freitag der 13.! Im Volksglauben gilt dieser Tag als „Unglückstag“. Schwarze Katzen, Leitern und noch so einige Tücken sollten man tunlichst meiden, wenn einem das Glück nicht abhanden kommen soll.               Echt jetzt?!                  Glaubst du daran?  

Ist dir heute schon was Freitag, der 13te mäßiges passiert?

 

Also ich habe in irgendeinem Büchlein einmal gelesen, das Menschen mit Sternzeichen „Steinbock“ an diesem Tag ihren Glückstag haben. Dieses Glück möchte ich, als Steinbock,  heute mit dir teilen. Die kleine Geschichte meiner kleinen Sonnenbume. (Kleine Abschweife vom eigentlichen Beitrag)

Die kleine Sonnenblume auf dem Foto habe ich 8 Wochen zu spät gepflanzt. Sie wurde von meinem Mann als kleines Blümlein schon 2 Male mit dem Rasenmäher er sagt:" Touchiert" und ich sage:" Zugerichtet!" Wurde nur an Wochenenden gegossen. Schon beim Einsäen wurde sie von Mann und Nachbarn totgeglaubt. Und jetzt seht *_*

Mir, den Bienen und Hummeln gefällt was ich seh. Ich bin stolz auf meine kleine super Sonnenblume (= . Kämpfen lohnt sich (-;

 

Aber nun zum Wesentlichen!

Pünktlich zum Schulstart in Baden Württemberg geht es ab jetzt auch wieder mit den Blogeinträgen weiter und wie angekündigt wird es ein paar Neuerungen geben.

 

Neu ist, dass die  Blogeinträge nun regelmäßig freitags online gehen.

Sie werden kürzer und dafür knackiger.

Es gibt mehr vom „Drumherum“ und somit wird es persönlicher und bunter.

 

Sei gespannt auf die neuen Kategorien; „Selber machen macht glücklich" (Do it Yourself)“, „In Bewegung“ und „Du bist es wert“.

 

Die Rezepte werde ich ab jetzt zwischendurch und nicht mehr regelmäßig am 11. eines Monats einstellen.

 

Du darfst gespannt sein (=

 

Wenn du magst, darfst du mir gerne mitteilen was dich interessiert, was dich bewegt, über was für ein Thema ich deiner Meinung nach unbedingt einen Blogeintrag verfassen sollte und zum Format *Ernährung und das „Drumherum“* passt. Schreibe es mir in den Kommentaren oder melde dich über „Kontakte“ bei mir.

 

Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünscht dir

Cindy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0