· 

Einfacher Griesbrei

Hallöle *_*

 

Juhuuuu, die erste Erkältung dieses Jahres überstanden  *Jubel*

 

Ja, dieses Jahr kann man darüber wirklich froh sein. Denn eine Erkältung zu diesen Zeiten ist sehr aufwendig. Alle Termine müssen abgesagt, die Familie durch tragen des Mund-Nasenschutz und genügend Abstand geschützt und selbstverständlich ein Coronatest beim Arzt durchgeführt werden.

 

Aber warum in der Küche verkomplizieren was auch einfach geht. Darum gab es bei mir einfach weil es einfach und gut ist ganz einfache Gerichte. Darunter auch Griesbrei =)

 

Ich bevorzuge für mich die pflanzliche Alternative (die Familie hingegen die tierische)

 

Hafer Vanilledrink (Milch) u. Zucker - zum Kochen bringen Gries - hinzufügen- 10min. quellen lassen

 

Ich liebe es den Griesbrei mit einem Löffelchen Marmelade, bevorzugt Himbeere o. Erdbeere zu genießen.

 

Grüßle

Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0