· 

Wirsingchips eine leckere Alternative zu Kartoffelchips

Wirsing Chips eine leckere Alternative zu Kartoffelchips

*Artikel enthält unbezahlte Werbung, Verlinkung u. Markennennung*

 

Hallöle *-*

 

Lust auf etwas Salziges? Hier kommt eine super Alternative zu Kartoffelchips *.*

Ich bin völlig begeistert von den selbstgemachten Wirsing Chips. Unter anderem weil ich den Geschmack selbst bestimmen kann und genau weiß was drin ist ;-)

 

Die Chips sind aus den Außenblättern eines Wirsing-Kopfes. Den Rest habe ich zu einem leckeren Gemüse mit Bratkartoffeln verarbeitet. Die Wirsingchips habe ich mit Paprika und Chilli gewürzt. Als nächstes möchte ich eine Curry-Kreuzkümmel Variante ausprobieren.

 

Das Rezept ist von Smarticular ® und du findest es unter:

https://www.smarticular.net/wirsingchips-selber-machen-rezept-backofen-doerrautomat-vegan/

 

Was sind Deine Alternativen zu Kartoffelchips?

 

Grüßle

 

Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0