· 

Knusprige Reispapierrollen aus dem Ofen

Halli Hallöle,

knusprige, leichte und vor allem leckerschmecker Reispapierrollen *.*

In diesen Röllchen verarbeite ich vor allem Gemüsereste :D Wenn nur noch ein Stückchen Kohl, eine Karotte, bisschen Lauch usw. übrig ist.  

 

Die Zubereitung ist recht einfach:

 

Herzhaft;

Gemüse nach Wahl klein schneiden in einer Pfanne kurz andünsten und mit Gewürzen abschmecken. Ich habe einen kleinen Schuss Sojasoße, Kreuzkümmel, Kurkuma, Salz und Pfeffer dazu getan.

 

Reispapier kurz in Wasser einweichen. 1-2 EL Gemüse auf das Reispapierblatt geben. Die Seiten rechts und links einklappen, nun die Rolle von unten nach oben vorsichtig aufrollen.

 

Mit ein wenig Pflanzenöl bestreichen und bei 200°C Umluft 20-30min. backen.

 

Dazu esse ich gerne eine Süß-Saure- Chilisoße.

 

Grüßle

Cindy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0