· 

Fazit 14 Wochen Autofrei

Hallöle 🌞

 

Seit nunmehr 14Wochen bin ich nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. 

 

Endlich ist auch mein Kofferraum angekommen 🥳

Selbstverständlich wurde er gleich eingeweiht. 

Der Anhänger ist ein Träumchen 🤩 

Das Fahrgefühl ist super und das Fassungsvolumen immens.

 

Meine Gangschaltung habe ich tatsächlich alleine reparieren können, dank der vielen detaillierten Videos im Netz🤗

 

Kleine leichte Fahrradreparatur-Werkzeuge habe ich mir auch angeschafft um kleinere Reparaturen oder einen Reifenwechsel oder Flicken anbringen selbst durchführen zu können. 💪

Selbstverständlich ist es auch schon für einen Kundendienst im Frühjahr beim Fachmann angemeldet 😉

 

Fazit:

Vom Fahrrad zum Auto ist für mich ein weiterer Schritt in Richtung Freiheit und quality time in einer so stressigen, kurzlebigen Zeit gewesen. 

 

Ich bin bisher bei jedem Wetter gefahren. Es gab kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. 

Schnee und Glatteis sind davon bisher ausgenommen, da wir das hier noch nicht hatten 😅

 

Wenn Du mit dem Gedanken spielst das Fahrrad öfters zu nutzen dann schiebe es nicht auf die lange Bank. Beginne jetzt! Wenn nicht jetzt, wann dann?

 

Bei kritischen Wettersituationen kann man immer noch vereinzelt auf ein Auto, Bus oder die Bahn wechseln. Sicherheit geht ja schließlich vor. 

 

Grüßle

Cindy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0