Rezepte vegan · 18. März 2022
Hallöle *_* Heute habe ich letzte Zutatenreste aus der Weihnachtsbäckerei in einen leckerschmecker-schmackofatzigen Marzipan-Mandel-Gugelhupf verwandeln dürfen. Der Hefeteig: 350g Dinkelmehl 630er 150g Dinkelmehl 1050er 1/2 Würfel Hefe 50g Margarine vegan 250ml Pflanzendrink lauwarm Die Zutaten vermischen und zu einem glatten Teig verarbeiten. In einer Schüssel abgedeckt an einem vor Zugluft geschütztem Ort 45min. "ruhen" lassen. Die Füllung: 200g Mandeln oder andere Nüsse gemahlen 200g...
Bodyforming
Bewegung · 14. März 2022
Ab 04. April biete ich ein neues Bewegungsangebot an. Bodyforming Outdoor Intervalltraining Wir bewegen uns in verschiedenen Geschwindigkeiten und verschiedenen Intensitäten auf Rad- u. Wanderwegen, zwischen Nöttingen, Keltern und Karlsbad fort. Wenn wir einen "Halt" einlegen, dann nicht um zu pausieren, sondern um unsere Muskeln zu stärken, die Beweglichkeit zu fördern und unsere Koordination zu trainieren. Es wird bestimmt nicht langweilig ☀🌞 Voraussetzung: Du benötigst für diese...
Wieder da
Meine Meinung · 10. März 2022
Ich bin wieder da 🤗😁 aber nicht alleine 🙄 das olle "C" auch 😷 Die 2 Monate Online-Pause habe ich mir gegönnt um meinen Körper durch meinen neuen Alltag und den vielen neuen Anforderungen nicht zu überfordern. Seit Januar darf ich wieder in Präsenz Gesundheitskurse geben und um einige Angebote erweitert. Da das Auto ja verkauft ist und ich alle Sportstätten mit dem Fahrrad erreiche, war das eine enorme körperliche Herausforderung. Vor allem mit der ollen Fibro. Der typische...
Ein frohes neues Jahr ´22
Advent / Weihnachten · 01. Januar 2022
Auf ein Neues!!🥂 Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr ´22! Möge Dir gelingen was Du Dir vorgenommen hast🍾
Guter Rutsch
Advent / Weihnachten · 31. Dezember 2021
Ich wünsche Dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!🍀
Rezepte vegan · 28. Dezember 2021
Hallöle *_* Heute habe ich einen Fingerfood Rezeptvorschlag.Leckerschmecker-schmackofatzige Pizzabrötchen. Rezept für 8Brötchen Hefeteig: 400g Mehl / ich habe 1050ger verwendet. Da werden die Brötchen ein wenig fester😉 250ml Wasser 50ml Olivenöl 1TL Thymian (getrocknet) 1EL Tomatenmark 2TL Salz 1Pck Trockenhefe Alle Zutaten miteinander verkneten und ca. 1Std an einem warmen Ort ruhen lassen. Füllung: Tomaten gewaschen, gewürfelt Oliven entsteint u. gewürfelt Paste: 1EL Tomatenmark...
Fazit 14 Wochen Autofrei
Vom Auto zum Fahrrad · 28. Dezember 2021
Hallöle 🌞 Seit nunmehr 14Wochen bin ich nur noch mit dem Fahrrad unterwegs. Endlich ist auch mein Kofferraum angekommen 🥳 Selbstverständlich wurde er gleich eingeweiht. Der Anhänger ist ein Träumchen 🤩 Das Fahrgefühl ist super und das Fassungsvolumen immens. Meine Gangschaltung habe ich tatsächlich alleine reparieren können, dank der vielen detaillierten Videos im Netz🤗 Kleine leichte Fahrradreparatur-Werkzeuge habe ich mir auch angeschafft um kleinere Reparaturen oder einen...
Weihnachtsgruß
Advent / Weihnachten · 24. Dezember 2021
Ich wünsche Dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnacht. Gebe Acht auf Dich!
Bewegung · 24. Dezember 2021
Mein 🎁 an Dich. Ab Heute für Alle, eine Kursstunde Body in Balance 🤗 https://m.youtube.com/watch?v=q5thHmBxWkw Für Alle die Lust auf Bewegung haben 🥳 Schöne Weihnachten 🎄🎄 Grüßle Cindy
Aktivzeit von Weihnacht bis Januar´22
Bewegung · 23. Dezember 2021
Hallöle 🌞 Wie versprochen möchte ich allen die Lust und Zeit haben eine Aktivzeit anbieten. Vom 25.12-02.01.2022 biete ich täglich vormittags eine Aktivzeit zu bestimmten Themen an. Sie variieren zwischen 30-und 45Minuten. Dies ist meine private kleine Sporteinheit, zu der ich Dich ♥lich einlade. Du kannst bei der Aktivzeit online live via Zoom dabei sein. Die Termine, Zugangsdaten und alles Wichtige dazu, findest Du auf meiner Homepage unter "Kursangebote" oder diesem Direktlink. Ich...

Mehr anzeigen