Wie läuft eine Beratung oder ein Coaching ab?

Bevor Du mit mir Kontakt aufnimmst, stell Dir bitte die Frage:

"Was in meinem Leben bin ich bereit zu ändern, damit ich mein Ziel erreiche?"

Antwort:  "Vieles"  -   "Alles"

 

Nehme mit mir Kontakt auf.
Ich antworte Dir so schnell wie es mir möglich ist. 
 
Erzähle- Schreibe mir schon genau was Du mit eben dieser Beratung / dem Coaching erreichen möchtest. 
 
Wir werden gemeinsam einen Termin vereinbaren.
 
Dieser Termin findet nicht bei mir statt, sondern an einem Platz deiner Wahl!
D.h. wenn Du möchtest gehen wir gemeinsam spazieren, sporteln draußen, treffen uns in einem Kaffee zum Gespräch, bei dir zu Hause etc. Ich möchte, dass Du dich wohl fühlst!
 
Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept wie Du deine Pläne/Ziele erreichen kannst. Es soll zu Dir passen. 
 
Weitere Treffen, gibt es nur nach Deinem Bedarf. Ich werde Dich zu nichts drängen. Es ist Deine Entscheidung wie weiter verfahren wird!

 

Es kann sich nur etwas in Deinem Leben verändern, wenn Du etwas an Dir und deinen Gewohnheiten änderst!

 

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen ☀

 

Antwort: "Nichts!", "Aber!", "Mein Arzt hat mich geschickt!", "Ich höre mir es mal an"

Es ist Dein Leben! 

Wenn Du keine Lust oder keinen Bedarf an Veränderung hast oder siehst ist das völlig in Ordnung.

Niemand kann Dir sagen wie Du Leben sollst.

 

Somit ist es zu diesem Zeitpunkt nicht nötig mit mir Kontakt aufzunehmen. 

 

Vielleicht, bis bald!